Für mehr Spaß im Bett.

Weil es eben nicht nur auf die Performance ankommt.

Schon gar nicht im Schlafzimmer.

Weil es eben nicht nur auf die Performance ankommt.

Schon gar nicht im Schlafzimmer.

In dem unübersichtlichen Markt für Online-Matratzen wollten wir mit „Emma" herausstechen und Orientierung bieten. Denn die Produkte, Leistungsversprechen und Auftritte der gesamten Konkurrenz sind nahezu identisch und somit nicht zu unterscheiden. Es brauchte also einen echten Profi in Sachen guter Schlaf. Dürfen wir vorstellen: Frank, professionelle Schlaffee.

Er ist der Dieter Bürgy der Matratzenbranche, der Dr. Best des Schlafs, der Meister Proper der Träume. Ein echter Experte eben. Wie „Emma" erst seinen Job und dann sein Leben verändert hat, lassen Sie sich aber am besten aus erster Hand erzählen. 

Zeichenfläche 4

Eine deutsche Produktion. Ein finnisches Finish.

Für diesen Spot haben wir vier Stockwerke über uns bei tempomedia geklingelt. Die Filmproduktion brachte den finnischen Regisseur Nalle Sjöblad mit, der wiederum mit seinem Kumpel Elmer Bäck die perfekte Schlaffee im Schlepptau hatte. Ganz Europa hat eben nur ein Motto: Make Sleep Great Again. 

 

Für diesen Spot haben wir mit unseren Nachbarn von tempomedia zusammen- gearbeitet. Die Filmproduktion brachte den finnischen Regisseur Nalle Sjöblad mit, der wiederum mit seinem Kumpel Elmer Bäck die perfekte Schlaffee im Schlepptau hatte. Ganz Europa hat eben nur ein Motto: Make Sleep Great Again. 

 

Foto #1:
V.l.n.r: Schaf #13 als „Mähndy“, Elmer Bäck als „Frank“.

Foto #2:
Nalle Sjöblad als „Regisseur“.

schaf_​bild_​1
schaf_​bild_​2

Sind wir jetzt im Fernsehen?

20“-TV-Spot „Auswahl“

30“-TV-Spot „Schlaftypen“


Von der Schlaffee zum Markenbotschafter.
Hier werden Karriereträume wahr.

„Emma“ ist nicht nur das am schnellsten wachsende Start-up Europas. „Emma“ ist sich auch seiner sozialen Verantwortung bewusst. Darum haben sie der ehemaligen Schlaffee nicht nur bei der Finanzierung seines Dönerladens geholfen, sondern ihm auch einen Job in der Kommunikation verschafft. „Emma“ macht eben auf viele Arten happy.

Emma ist nicht nur der schnellsten wachhsenden Start-Up Europas. Emma ist sich auch seiner sozialen Verantwortung bewusst. Darum haben sie der ehemaligen Schlaf-Fee nicht nur bei der Finanzierung seines Dönerladens geholfen, sondern ihm auch einen Job in der Kommunikation verschafft.
Emma macht eben auf viele Arten happy.

emma_​fairies_​left (1)
fairies_​right
emma_​fairies_​left (1)
emma_​design

V.l.n.r.: Konzeption, Produktion,
    Sensation

V.o.n.u.: Konzeption, Produktion,
    Sensation

elmer_​studio
emma_​in_​ubahn

Das ist ja ’ne Marke! Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Das ist ja 'ne Marke! Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Da schau her!

Da schau her!

Proformance.

Unsere Kampagne ist europaweit am Start. Neben den Imagemaßnahmen setzen wir im Performance-Marketing auf kurze, animierte Sequenzen unserer Schlaf-Pro-Fee – und natürlich „Emmas“ Tone of Voice.

HOLLAND

HOLLAND

HOLLAND

FRANKREICH

FRANKREICH

FRANKREICH

FRANKREICH

Na, immer noch wach?

Das muss nicht sein. Wir haben Codes, durch die es 30% Rabatt auf eine „Emma Original“ gibt. Gern geschehen. Und gute Nacht!

Das muss nicht sein. Gönnen Sie sich einfach eine neue Emma-Matratze und sichern Sie sich 30% auf eine „Emma Original“. Gern geschehen.
Und schlafen Sie schön.

MOTOR_​Korting

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023