Sehr lustig.

Kommt ein Fernsehsender zur Agentur.
Wir lassen die Witze da entstehen, wo sie passieren:
im Innern der Köpfe
Wir lassen die Witze da entstehen, wo sie passieren: im Innern der Köpfe.

Komischer Kunde.

Lustig ist, was Sie daraus machen.

Comedy Central ist die Humor-Instanz im Free-TV. Wenn American Dad auf Trevor Noah und Felix Lobrecht trifft, dann ist für jede Lachmuskel was dabei. Wie das Programm, so die Kampagnen: immer anders und immer lustig.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

CC_​Kopfkino_​Menu
Welle‑1

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH  – 2020

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019