Augen auf,
und durch.

Augen auf,
und durch.

Wir nennen es Arbeit.

Wir nennen es Arbeit.

Serien gucken konnten wir im Büro früher immer nur heimlich. Netflix hieß: zu Hause sein, Beine hoch, Laptop auf. Aber erstens ist nicht mehr 2017 und zweitens machen wir das jetzt beruflich. Aber das eigentlich faszinierende ist ja, dass Netflix kein Kunde im klassischen Sinne ist, sondern so was wie Procter & Gamble. Nur halt Fullscreen statt Regalnase. Denn jede Show ist eine eigene und völlig eigenständige Marke. Das heißt, für jedes Projekt arbeiten wir auf einem neuen, außergewöhnlichen Kunden – bei gleich bleibend eingespielten Abläufen. Es bleibt also spannend. 

Serien gucken konnten wir im Büro früher immer nur heimlich. Netflix hieß: zu Hause sein, Beine hoch, Laptop auf. Aber erstens ist nicht mehr 2017 und zweitens machen wir das jetzt beruflich. Aber das eigentlich faszinierende ist ja, dass Netflix kein Kunde im klassischen Sinne ist, sondern so was wie Procter & Gamble. Nur halt Fullscreen statt Regalnase. Denn jede Show ist eine eigene und völlig eigenständige Marke. Das heißt, für jedes Projekt arbeiten wir auf einem neuen, außergewöhnlichen Kunden – bei gleich bleibend eingespielten Abläufen. Es bleibt also spannend. 

Serien gucken konnten wir im Büro früher immer nur heimlich. Netflix hieß: zu Hause sein, Beine hoch, Laptop auf. Aber erstens ist nicht mehr 2017 und zweitens machen wir das jetzt beruflich. Aber das eigentlich faszinierende ist ja, dass Netflix kein Kunde im klassischen Sinne ist, sondern so was wie Procter & Gamble. Nur halt Fullscreen statt Regalnase. Denn jede Show ist eine eigene und völlig eigenständige Marke. Das heißt, für jedes Projekt arbeiten wir auf einem neuen, außergewöhnlichen Kunden – bei gleich bleibend eingespielten Abläufen. Es bleibt also spannend. 

Sky_​Rojo_​Main
FREUD_​nf_​case
Welle‑1
ST_​nf_​case

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH – 2021

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019