In Worten:
Neun Minuten.
Ob wir denn etwas Zeit hätten, wurden wir von unseren Lieblingsmenschen bei Comedy Central gefragt. Zeit, um für ihre internationale Sendergruppe, VIACOMCBS (heute Paramount), einen Film für die Screenforcedays zu produzieren. Das ist sowas wie die EXPO für Fernsehschaffende. Quasi eine Dauerwerbesendung für busy media people – von Produzenten über Media-Agenturen bis zu deren größten Kunden. Aber das Beste war: wir konnten der gesamten Fernsehbranche nicht nur zeigen, was wir drauf haben, sondern sollten uns ganze 9 Minuten Zeit dafür nehmen. Uff. Das sind ja achtzehn (in Zahlen: 18!) 30-Sekünder auf einmal.
Dafür musste aber auch nicht nur ein Kunde bedient werden, sondern gleich vier.
Ob wir denn etwas Zeit hätten, wurden wir von unseren Lieblingsmenschen bei Comedy Central gefragt. Zeit, um für ihre internationale Sendergruppe, VIACOMCBS (heute Paramount), einen Film für die Screenforcedays zu produzieren. Das ist sowas wie die EXPO für Fernsehschaffende. Quasi eine Dauerwerbesendung für busy media people – von Produzenten über Media-Agenturen bis zu deren größten Kunden. Aber das Beste war: wir konnten der gesamten Fernsehbranche nicht nur zeigen, was wir drauf haben, sondern sollten uns ganze 9 Minuten Zeit dafür nehmen. Uff. Das sind ja achtzehn (in Zahlen: 18!) 30-Sekünder auf einmal.
Dafür musste aber auch nicht nur ein Kunde bedient werden, sondern gleich vier.
Wir haben diese 30 Jahre dann in sieben mitreißende Minuten gepackt und damit das anwesende Publikum begeistert. The En… Moment! Fehlen da nicht zwei Minuten? Gut aufgepasst. Wir hatten nämlich so viel mehr vor. Denn wenn schon mal alle wichtigen Fernseh-Menschen versammelt sind, wollten wir ihnen nicht nur zeigen, was wir können, sondern auch, was uns wichtig ist. Und worüber wir dringend reden müssen. Wir haben also nicht nur einen treibenden Showreel-Film gemacht, sondern dazu noch einen mit einer relevanteren – sorry, not sorry! – Botschaft.
Gedreht haben wir unter anderem in der Schule, die dem Publikum 'aus DARK bekannt ist.
Spoiler: Es geht nicht um Zeitreisen, dafür um Gott und die Welt und wie wir sie sehen.
Nein, anders: Es geht darum,
wie wir – also das Fernsehen –
die Welt abbilden müssen,
weil sie wirklich so ist.
MOTOR Kommunikation GmbH
Oranienstraße 6, 10997 Berlin, Deutschland
+49 30 89 569 — 169 | info@motor-kommunikation.de
MOTOR Kommunikation GmbH
Oranienstraße 6
10997 Berlin, Deutschland
+49 30 89 569 – 169
info@motor-kommunikation.de
MOTOR Kommunikation GmbH
Oranienstraße 6
10997 Berlin, Deutschland
Datenschutz Impressum © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023
?Datenschutz Impressum © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023
?Datenschutz Impressum © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023
Datenschutz Impressum © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023
Datenschutz Impressum
© MOTOR Kommunikation GmbH – 2023