Mitlachen.
Ganz ohne Witz.


Wir konnten nicht anders.

Comedy Central hat den Anspruch, wirklich alle Menschen zum Lachen bringen. Eine Mission, die so einfach klingt. Und doch so schwer zu erreichen ist. Jede*r lacht schließlich über etwas anderes. Darum haben wir mal etwas gänzlich Neues ausprobiert.

Wir haben unsere Witzebücher entsorgt und nur auf unseren Instinkt gehört bzw. auf die Wissenschaft. Denn Fakt ist: Nichts bringt uns so sehr zum Lachen wie das pure, echte Lachen anderer Menschen.

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Dass wir Comedy Central im Zuge dieser Imagekampagne auch von einem neuen Claim überzeugen konnten, darüber freuen wir uns ganz ernsthaft.

Das war doch gelacht.

Woman_​Hijab
CLP_​Motiv1_​237x3501_​massstab1zu5_​ISOcoatedV2
Two_​Men
Dude_​Cap
CLP_​Motiv7_​237x3501_​massstab1zu5_​ISOcoatedV2
CLP_​Motiv3_​237x3501_​massstab1zu5_​ISOcoatedV2
CLP_​Motiv15_​237x3501_​massstab1zu5_​ISOcoatedV2
CLP_​Motiv5_​237x3501_​massstab1zu5_​ISOcoatedV2
OOHahaha

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023