Mischen possible.

Wir haben beide
Augen aufgedrückt.

Wir sind Helden.
Potentiell zumindest.

Wer ist noch lustiger als ein Comedian?
Mehrere Comedians.

Das dachte sich auch Comedy Central und so wurden in der 7. Staffel von StandUp 3000 wieder jeweils die lustigsten Köpfe zusammengesteckt. Genau daran haben wir uns ein Beispiel genommen und im wahrsten Sinne des Wortes eine unterhaltsame Kampagne gebastelt. Dabei haben wir ganz nebenbei herausgefunden, wie die schönsten Gesichter der deutschsprachigen Comedy noch schöner werden.

SU3000_​Aufbau_​kurz_​25
CC_​SU_​Station_​TuttyLisaTorsten_​1080x1920
CC_​SU_​Station_​MirjaChrisMichael_​1080x1920
CC_​SU_​Station_​AbdelMariaBuelent_​1080x1920
CC_​SU_​Station_​MatzeAbdelMichael_​1080x1920
CC_​SU_​Station_​CharlesMatzeRuediger_​1080x1920
CC_​SU_​Station_​HeleneOsanMaxi_​1080x1920

Und Schnitt!

Wie wir auf solche Kampagnenideen kommen? Maxi Gstettenbaur führt uns das im begleitenden TV-Spot mal exemplarisch vor…

Meine Fresse!

Die Comedy Central Community konnte sich mit unserem Insta-Filter endlich mal fühlen wie Matze Knop, Mirja Boes oder Michael Mittermeier – alle auf einmal.

Unsere Plakatmotive stellen auch nur Fragen. Fragen, die zum Nachdenken anregen. Und in Kombination mit unserem Call-to-Action (hoffentlich) auch zum Handeln.

Denn wir lassen die Menschen mit den Fragen nicht alleine, sondern zeigen ihnen eine Möglichkeit auf, die richtige Antwort zu finden: 
einfach auf dkms.de als Stammzellspender registrieren.

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH – 2023

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2023