Wir haben EMPOWERMENT
großgeschrieben.
Just listen to our voices…
everything else disappears.
Sie sehen nur diesen Case.
Alles andere verschwindet.
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3 girls, 1 trip.

Nach verhängnisvollen Ereignissen im Bordell fliehen drei Sexarbeiterinnen mit düsterer Vergangenheit vor der Rache ihres Zuhälters und dessen Handlangern.

Worum geht's wirklich?
Die Macher*innen von "Haus des Geldes" haben für ihre neue Serie von Netflix noch mehr Freiheiten bekommen. Und dieses Vertrauen sichtlich mit sehr viel Spaß zurück gezahlt. 

Das hat auch uns direkt in die richtige Stimmung für die nationale Launchkampagne gebracht. 

Lustig ist, was Sie daraus machen.

Platz da!

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Was machen wir, wenn unsere Tagline nicht mehr aufs offizielle Key Art passt? Richtig, wir gestalten ihr ein eigenes Plakat. Und damit Look & Feel auch so plastisch spürbar sind wie das Rauschen echter Neonröhren, haben wir die CGI-Profis von Artbox.NL ran gelassen.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

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Sky_​Rojo_​Posters_​Cut_​Small

Size does matter.

Jedenfalls wenn es darum geht, Sexarbeiter*innen mit blinkendem Neonlicht den Weg aus dem Rotlicht zu zeigen. Denn genau das haben wir mit Hilfe von Outframe WerbemedienWavemaker Germany, Joanna Gniady und 2Agenten getan: Vorhang auf für das …

First-ever-neon-short-story-full-size-mural.

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Previously on the mural spot.

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Ehrenfan, wem
Ehrenfan gebührt.

Wer Shirin David nicht kennt, hat das Internet nicht verstanden. Shirin ist nicht nur YouTube-Star der ersten Stunde und absolute Instagram-Ikone, sondern auch eine der führenden deutschen Rap-Künstlerinnen.

Ihre Stärke, Schonungslosigkeit und das Selbstbewusstsein machten sie zur perfekten Markenbotschafterin für unsere Show. Dabei hatte sie nicht viel mehr zu tun als so ehrlich begeistert von Sky Rojo zu sein, wie wir von ihr sind. 

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Kurzum: Danke, Shirin.

»Girl Power!«

– Emma, Gerri, Mel B., Mel C. & Victoria 

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