Rec or it didn't happen.

Wir haben einfach
draufgehalten.
Just listen to our voices…
everything else disappears.
Sie sehen nur diesen Case.
Alles andere verschwindet.

Das waren noch Zeiten. 

Lustig ist, was Sie daraus machen.

Bei „The Goldbergs“ geht es zurück in die goldenen 80er Jahre. Nesthäkchen Adam hält das gesamte Familienleben mit seiner brandneuen Videokamera fest: u.a. Dads Wutausbrüche, Moms überfürsorgliches Verhalten und die vielen Konfrontationen mit seinen Geschwistern Erica und Barry machen deutlich:

Familie ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zum Glück!

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

Seit dem 1. Januar 2019 ist Comedy Central wieder rund um die Uhr im Free-TV zu sehen. Wie witzig ist das denn? Wir wussten sofort: die Lösung muss mindestens genauso witzig sein.
Aber bitte nicht so bemüht witzig. Oder peinlich platt. Aber auch nicht so feuilletonistisch intellektuell. Auf gar keinen Fall mariobarthesk. Und weil jeder was anders lustig findet, machten wir genau das zur Strategie. Getreu dem Motto: „Macht eure Witze doch alleine!“ Und so ist die erste witzige Kampagne entstanden, die keine Witze macht. Sondern die Betrachter belohnt. Zumindest, wenn sie – wie wir – auch nur Comedy im Kopf haben.

VHS_​Small_​1
Parental_​Guidance_​GIF

Unsere Layouts sind von gestern?

Um genau zu sein sind sie mindestens von vorvorvorvorvorvorvor(…)vorgestern. Und genau das war unser Ziel. 

N_​200207_​CC_​Goldbergs_​TuneIn_​Campaign_​FamilyRecorded_​MasterLayout_​Barry_​quer
N_​200207_​CC_​Goldbergs_​TuneIn_​Campaign_​FamilyRecorded_​MasterLayout_​Beverly_​quer
N_​200207_​CC_​Goldbergs_​TuneIn_​Campaign_​FamilyRecorded_​MasterLayout_​AdamSport_​quer
N_​200207_​CC_​Goldbergs_​TuneIn_​Campaign_​FamilyRecorded_​MasterLayout_​Familie_​quer
N_​200207_​CC_​Goldbergs_​TuneIn_​Campaign_​FamilyRecorded_​MasterLayout_​Erica_​quer

Be kind, 

samuel-ellis-glitchv4

Datenschutz       Impressum       © MOTOR Kommunikation GmbH  – 2020

Datenschutz       Impressum 
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019

Datenschutz       Impressum       
© MOTOR Kommunikation GmbH  – 2019